LTC Clubmeisterschaften

 

 

 

42. Clubmeisterschaften

 

 

Liebe Clubmitglieder,

 

die Auslosung wurde von unserem Sportwart Marc Münch über das Portal

TVPRO-online erstellt und ist unter nachfolgendem Link einsehbar:

 

https://www.tvpro-online.de/tvpro/index.php?action=public&todo=turnier&mandantid=2298&vaid=12

 

06.09.18 Neu : Die Nebenrunden der Neumitglieder und Herren 40-59

                         stehen jetzt auch online!

 

Die Ansetzungen und Verabredungen der einzelnen Spiele bitten wir selbst vorzunehmen. Ich bitte jedoch mir die verabredeten Spiele über sport@ltc76.de mitzuteilen, ich werde dann die entsprechenden Ansetzungen online eintragen.

 

Die Spiele der Clubmeisterschaft sollten bitte nur auf den Plätzen 7, 1 - 3, stattfinden. 

Alle Doppel- und Mixedkonkurrenzen sollten möglichst an den Wochenenden von Freitag bis Sonntag am 31.08.- 02.09. und am 07.- 09.09. ausgetragen werden.

 

Es ist geplant in den Konkurrenzen Herren >40-59, Herren Doppel >40 und

Mixed eine Nebenrunde zu spielen. Diese werden aber erst nach Ablauf der jeweiligen ersten Runden festgesetzt und ausgelost.

 

Hinweis:

Alle Ergebnisse sind bitte an sport@ltc76.de zu melden. Auch sämtliche An- und Rückfragen sind über vorgenannte Emailadresse abzuwickeln, vielen Dank.

 

Ich hoffe alle Startgelder sind inzwischen beglichen, falls nicht, bitte umgehend nachholen. Bedenkt bitte, dass bei Nichtzahlung kein Startrecht vorliegt.

 

So und jetzt kann es losgehen, viel Spass bei den Spielen.

 

Michael Wilgo

Turnierleitung