Herren 40/3  &  Herren 50/1

 

Eine Mannschaft, zwei Alterklassen:

Die Herren 40/3 spielen in der Sommersaison 2019 in der Bezirksklasse C und treten parallel als Herren 50/1 in der Bezirksklasse B an.

 
Folgende Spieler sind für die Kernmannschaft gemeldet: 
01 Klaus Hiltscher
02 Dirk Hansen
03 Markus Boesel
04 Michael Voigt
05 Michael Stammen
06 Matthias Kreusel
07 Rainer Trexler
08 Alain Wilkie
09 Thomas Link
10 Ingo Neumann
11 Dirk Scheunpflug
12 Frank Sieker
13 Dirk Krummel
14 Olaf Dietzel
15 Jürgen Wiedemann
16 Uwe Boehling
17 Dirk Virnich
 
Bei unserer Mannschaft steht der Teamgeist im Vordergrund, allerdings gepaart mit gesundem, sportlichen Ehrgeiz.
 
Für die Saison 2019 wollen unseren Teamgeist noch mehr intensivieren, die neu hinzugekommenen Spieler Uwe Boehling, Dirk Krummel und Jürgen Wiedemann möchten wir gut und schnell integrieren, alle Spieler sollen ihre Einsatzzeiten (nach Möglichkeit im Einzel und Doppel) erhalten, die Herren 40/2 wird weiter nach Kräften bei Ihrem Vorhaben des Aufstiegs respektive Klassenerhalts unterstützt, und wir möchten die Zahl der Tagessiege weiter ausbauen.
 
Da weitere Spieler hinzugekommen sind und die bisherigen Akteure mehr Spielanteile haben möchten, haben wir für die Sommersaison 2019 neben den Herren 40/3 auch noch eine Herren 50/1 gemeldet, da bis auf drei Spieler (Bösel, Neumann, Voigt) alle schon bei den 50er Herren mitwirken dürfen. Um diese zusätzlichen Spiele zu leisten wird die Herren 50/1 in 2019 im Bedarfsfall noch von weiteren Spielern aus anderen LTC Herren Mannschaften unterstützt; dies sind Fred Wilmschen, Jens Moddelmog, Wolfgang Spürkel, Udo Rahenbrock und Christof Welters.
 
Mannschaftsführer sind Michael Voigt für die Spiele der Herren 40/3 und Matthias Kreusel für die Spiele der Herren 50/1.
 
Eine Mannschaft, zwei Altersklassen - wir freuen uns auf die Sommersaison 2019!